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Fünf junge Kollegen die zusammen an einem Projekt arbeiten und Laptops sowie Tablets dafür nutzen.

Zeitgemäße Zusammenarbeit

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Microsoft SharePoint unterstützt Ihre Zusammenarbeit


  • Sie arbeiten im Team an gemeinsamen Dokumenten?
  • Sie arbeiten in Projekten mit externen Partnern zusammen?
  • Sie wollen von unterschiedlichen Orten auf die Daten zugreifen?
  • Sie möchten externe Daten integrieren?
  • Sie nutzen regelmäßig Word, Excel oder PowerPoint?
  • Sie suchen oft Mails oder Dateien in Netzlaufwerken oder Outlook?

Microsoft SharePoint enthält eine integrierte Suite von benutzerfreundlichen Modulen, die die Interaktion von Personen, Inhalten, Prozessen und Geschäftsanwendungen verbessern und dadurch Ihre organisatorische Effektivität erhöhen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Auswahl, der Erweiterung, Individualisierung und optimalen Nutzung der Microsoft-Produkte.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Dynamisch und produktiv im Team zusammenarbeiten
  • Informationen einfach teilen oder verteilen
  • Dateien gemeinsam nutzen und bearbeiten
  • Know-how-Transfer optimieren
  • Leistungsfähige Suche, konfigurierbar mit Metadaten
  • Verknüpfung zu Microsoft Office Produkten
  • Abbildung digitaler Prozesse mit Workflows
  • Einfach anpassbar an die Bedürfnisse der jeweiligen Nutzer
  • Erstellen personalisierter Ansichten
  • Vorgefertigte Templates für unterschiedliche Anwendungsfälle
  • viele externe Erweiterungen (Add-ins)
  • Compliance mit SharePoint unterstützen

Erfolg steigern mit effektiver Kommunikation und Kollaboration

Seit der Einführung des iPhones vor 10 Jahren hat sich nicht nur das private Umfeld sondern auch das Arbeitsumfeld stark gewandelt. Die digitale Transformation hat zu entscheidenden Veränderungen in Prozessen und Arbeitsweisen geführt. Die digitale Zusammenarbeit ist nun unabhängig von Zeit und Ort.

Mit einem Kollaborations-Portal stellen Sie Ihren Mitarbeitern und Partnern eine Umgebung zur Verfügung, über die Sie kontextbezogen Informationen anbieten können. So versorgen Sie Ihre Zielgruppen intern wie extern, von einzelnen Teams über Kunden und Kooperationspartner bis hin zum gesamten Unternehmen bedarfsgerecht mit den passenden Informationen. Ihre Mitarbeiter bearbeiten gemeinsam Dokumente, finden Ansprechpartner, folgen Kollegen, koordinieren Termine und kommunizieren miteinander.


Weitere Informationen und Möglichkeiten mit Microsoft SharePoint:

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SharePoint 2016
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SharePoint Online
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Prozess-Automation
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Individualisierung
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Digitale Hochschulen
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Ihr Ansprechpartner

Martin Rövekamp

Martin Rövekamp
E-Mail: knowhow@akquinet.de
Telefon: +49 40 88173-1731