Zum Hauptinhalt springen
chevron_left
hella halbmarathon app
hella
chevron_right

Start frei für Eure hella Halbmarathon App

Hast Du schon Deine Laufschuhe an und bist seit Wochen gedanklich bei dem anstehenden Halbmarathon? Perfekt! Auch wir können es nicht mehr erwarten, denn in diesem Jahr nehmen wir nicht nur die Challenge an, 21,0975 Kilometer zu meistern, sondern werden mit Euch zusammen DIE hella Halbmarathon App entwerfen.

Warum mit Euch zusammen?
Weil Ihr die Experten für die Anforderungen seid und wir die Profis für die Technik.

Nutze Deine nächste Trainingsdistanz und lasse Deinen Ideen freien Lauf, denn es sind keine Grenzen gesetzt. Triff uns am AKQUINET Stand und sag uns, welche Features Du Dir wünschst und sicher Dir für den besten Vorschlag eine exklusive Garmin Läuferuhr.


Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen, also komm vorbei.

Wann?

Freitag, 29.06. |14:00 - 18:00 Uhr
Samstag, 30.06. | 12:00 - 18:00 Uhr
Sonntag, 01.07. | 07:00 - 13:00 Uhr


Falls Du noch Fragen hast, dann melde Dich gerne bei uns.


ZIELE. GEMEINSAM. ERREICHEN.

Ziel beruflich noch nicht erreicht? Dann finde Deine neue Herausforderung bei AKQUINET. Viele nette Kolleginnen und Kollegen warten auf Dich.

Lerne diese gleich bei Instagram kennen.

#ITläuft


ImageMap