Zum Hauptinhalt springen

Schön war es bei den CJD Musiktagen 2018

Bei den diesjährigen Musischen Festtagen vom Christlichen Jugenddorfwerk Deutschland boten Künstler ein buntes Programm aus Musik, Tanz, Theater und Kunst. Das waren unsere Eindrücke.

25.05.2018

Unternehmen  Outsourcing  Veranstaltungen  Sozialwirtschaft 

Anfang Mai fanden die Musischen Festtage vom CJD statt und AKQUINET war als Besucher und Sponsor mit in Erfurt.

Das viertägige Programm von verschiedenen Künstlern bestand aus Gesang, Theater, Tanz, Rockbands, klassischer Musik und vielem mehr.

Wir waren begeistert von den farbenfrohen Eindrücken, Auftritten und tollen Künstlern. Alle dreiJahre bringen die CJD Musiktage unterschiedlichste Menschen zusammen und bieten viel Raum für Spaß und Unterhaltung.

Die Musische Bildung des CJD dient der individuellen Persönlichkeitsbildung und kulturellen Entfaltung. Dabei lernen die Jugendlichen an Selbstvertrauen, Mut, Improvisation und Kreativität und stärken ihre Persönlichkeit für ihre Zukunft.

Vertiefende Informationen zu den Musischen Festtagen vom CJD finden Sie hier.


Artikel teilen