Skip to main content

Lokales, soziales Engagement

Es ist uns vor Allem auch ein persönliches Bedürfnis unseren sozialen Anteil an unsere Mitwelt zu leisten. Dafür haben wir uns die letzten Jahre entschlossen mit unseren Sitz in Jena das Bundesligateam des Caputs Rollstuhlbasketballverein zu fördern.

Ein Team mit dem wir auch schon private Freundschaften aufbauen durften und welches uns oft spannende Spiele für einen Firmen-Team-Ausflug genießen lässt.

www.jena-caputs.de


Die jenaer Caputs bieten jeden die Möglichkeit sich an diesem Sport zu beteiligen. So entstand sogar schon eine 2. Mannschaft und ein Junior Team. Entwicklungen die wir sehr gern auch weiterhin unterstützen möchten.

Dafür stehen die Caputs:

  • attraktiver und integrativer Rollstuhlbasketball
  • Trainingsbetrieb für alle Interessierten
  • Nachwuchsarbeit mit behinderten und auch nicht behinderten Kindern in einem Team
  • Veranstaltungen und Freundschaftsspiele für Jedermann



akquinet ist froh ein solch tolles Team unterstützen zu können. Danke auch für die lieben Worte:

"Wir die Jena Caputs möchten uns recht Herzlich für Engagement der letzten Saisons bedanken.

Wir hoffen, dass wir mit unseren Leistungen euch weiterhin Freude bereiten können und euch zeigen, dass euer Engagement das richtige ist."


Pressemitteilungen & Infomaterial

Flyer

Ansprechpartner

Michael Walther

Michael Walther
E-Mail: michael.walther(at)akquinet.de
Telefon: +49 40 88 173-2617