Skip to main content

SAP® Enhancement Package

Maßgeschneiderte SAP® Enhancement Package-Updates, die perfekt passen


Über SAP® Enhancement Packages werden regelmäßig Neuerungen und technische Verbesserungen für die SAP® Business Suite ausgeliefert. Mit diesen Erweiterungspaketen profitieren Sie von den laufenden Innovationen der SAP® und können die Anforderungen Ihrer Fachbereiche mit geringem Kosten- und Zeitaufwand erfüllen. Sie entscheiden selbst, ob Sie die neuen Funktionen benötigen und zu welchem Zeitpunkt Sie diese hinzufügen. Auch nach der Implementierung eines SAP® Enhancement Packages können Sie einzelne Funktionen noch einfach aktivieren. Mehr als 750 Business-Funktionen liefert SAP® mit dem aktuellen SAP® Enhancement Package 7 aus, darunter auch alle bisher bereitgestellten Erweiterungen.

Ihre Vorteile der EhP-Updates:

  • Geringe Kosten und Implementierungsaufwände als bei Upgrades, durch Einspielung in die bestehende SAP®-Systemlandschaft
  • Verkürzte Abstände zwischen den Einführungen von Innovationen, da EhPs, nach unseren bisherigen Erfahrungen, ca. alle 1,5 Jahre erscheinen und quartalsweise durch Support-Packages ergänzt werden
  • Schnelleres Testing, da Funktionen nach Bedarf einzeln aktivierbar sind
  • Geringere Ausfallzeiten, da Aktualisierung im laufenden Betrieb möglich


SAP® Enhancement Package zum Festpreis

Unsere SAP®-Style-Experten statten Sie mit der perfekten Passform und IhremWunsch-Design für Ihr Outfit aus - zum Festpreis und mit Zufriedenheitsgarantie

Hier ist der Ablauf des SAP Enhancement Package grafisch dargestellt.

Wir nehmen Maß, sie bestimmen Material und Accessoires:

  • Der Aufwand richtet sich nach Anzahl der Modifikationen, Abhängigkeiten und Anforderungen
  • Von der Analyse (Workshop) über das Konzept bis hin zur Realisierung erfolgt alles aus einer Hand durch erfahrene Berater
  • Know-how Transfer während des Projekts durch Vor-Ort-Einsatz unserer Berater
  • Feste Zeiten, klares Budget und hohe Qualität
  • Projektdurchführung nach der akquinet-Methodik gemäß IPMA
  • Post-Upgrade-Support (2 Tage)


Im Festpreis integrierte Leistungen:

  • Initialer Workshop mit dezidierter Analyse des SAP®-Systems
  • Größendefinition und Preisfestlegung
  • Ergebnispräsentation
  • Upgrade-Durchführung und 2 Tage Go-live-Support
  • Support während der SPDD-/SPAU-Aktivitäten
  • SAP®-Basis-System-Tests
  • Lesson Learned Workshop

Infomaterial

Flyer SAP® Enhancement Package


Warum akquinet?

  • Wir machen SAP®-Basis aus Leidenschaft und mit jahrelanger Erfahrung
  • Wir sind Prozess-Berater mit umfassender Erfahrung in Ihrer Branche
  • Als Mittelstandsunternehmen wissen wir, was unsere Kunden wollen und bieten dies zum Festpreis
  • Wir bieten vom Konzept bis zur Umsetzung auf technischer und fachlicher Ebene alles aus einer Hand und sichern die Umsetzbarkeit zu
  • Wir können Ihre Projekte partnerschaftlich und methodisch erfolgreich durchführen


Ansprechpartner

Andreas Fiebing

Andreas Fiebing
E-Mail: andreas.fiebing(at)akquinet.de
Telefon: +49 40 88 173-0