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Microsoft Dynamics Marketing

Die integrierte Marketingmanagement-Lösung

Zielgerichtetes Marketing ist die Basis für individuelle Kundenerlebnisse und nachhaltige Markenloyalität.

Die kontinuierlich wachsende Anzahl von Channels und die Koordination von externen Partnern und Agenturen stellen Marketingexperten bei der Planung und Steuerung Ihrer Projekte vor immer neue Herausforderungen. Interaktive Kampagnen und zielgerichtetes Lead Nurturing (Lead Bewertung) liefern Ihnen dagegen kontinuierlich qualifizierte Kundenkontakte.

Die Integration in Microsoft Dynamics CRM erlaubt Ihnen den schnellen Zugriff auf die erforderlichen Selektionsmerkmale für Ihre Zielgruppen. Kampagneninformationen werden dem Vertrieb direkt in CRM angezeigt.

Microsoft Dynamics Marketing hilft Ihnen damit, Kunden zielgerichtet im Rahmen von automatisierten Multichannel-Kampagnen zu erreichen, Ihren Vertrieb zu unterstützen und die Performance Ihrer Marketingaktivitäten in Echtzeit zu messen.


Durch das kontinuierliche Optimieren Ihrer Prozesse und Marketingaktivitäten leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zur Realisierung von Wettbewerbsvorteilen.

Unser erfahrenes Team aus Marketing- und Technologieberatern unterstützt Sie bei der Konzeption und der Einführung von Microsoft Dynamics Marketing sowie der Durchführung von Kampagnen.

Microsoft Dynamics Marketing bietet:

Marketingressourcenmanagement

Auf einer zentralen und übersichtlichen Plattform planen, budgetieren und verfolgen Sie Ihre Aktivitäten und Ergebnisse für alle Channels (z.B. E-Mail, Digital Marketing, Social Media und klassische Medien). Teilen und koordinieren Sie Aufgaben, Prozesse und Workflows - selbst über die Grenzen Ihres Unternehmens hinweg mit externen Partnern, wie Design- oder Mediaagenturen.

E-Mail-Marketing Management

Planen, erstellen und versenden Sie personalisierte Massenmailings per Drag and Drop und lassen Sie sich das Ergebnis Ihrer Gestaltung in der Responsive-Vorschau für Mobile Devices anzeigen. Messen Sie den Erfolg Ihrer Mailings und verwenden Sie A/B-Testing, um die Performance Ihrer Mailings kontinuierlich zu verbessern. Nutzen Sie Double Opt In, um Ihre Marketinglisten zu füllen und Ihre Adressaten noch zielgerichteter anzusprechen.

Multichannel Kampagnenmanagement

Multichannel-Kampagnen planen und im intuitiven Kampagnendesigner per Drag and Drop einfach erstellen. Wählen Sie die gewünschten Kampagnenbausteine für E-Mail Aktionen, Social Media, Veranstaltungen und Printmedien aus und lernen Sie, wie einfach die Erstellung von komplexen, automatisierten Kampagnen sein kann.

Leadmanagement und -Bewertung

Mithilfe ausgeklügelter Segmentierung und Leadbewertung die Anzahl der Leads steigern, die Sie direkt an Ihren Vertrieb weitergeben können. Profitieren Sie von mehrstufigen, triggerbasierten Nurturing-Programmen, indem Sie mit Ihren Mailings personalisierte Inhalte direkt am Bedürfnis Ihrer Zielgruppe platzieren.

Zusammenarbeit mit dem Vertrieb

Aktivieren Sie ungenutzte Potentiale - Ermöglichen Sie Ihrem Vertriebsteam Einblick in die Marketingaktivitäten für Kunden oder Kontakte und generieren Sie Synergien, indem Sie dem Vertrieb die Möglichkeit geben, nützlichen Input zu bestehenden Kampagnen zu liefern.

Marketinganalysen

Erhalten Sie einen realen Einblick in Ihren Return on Marketing Investment (ROMI), indem Sie sämtliche Marketinginvestitionen aktivitätsübergreifend per Knopfdruck auswerten. Messen Sie die Performance von Kampagnen und Mailings und unterstützen Sie Ihr Marketingteam mit grafischen Dashboards sowie mit gewohnten Auswertungstools, wie Excel und Power BI.

Ansprechpartner

Claudia Wolfram

Claudia Wolfram
E-Mail: claudia.wolfram(at)akquinet.de
Telefon: +49 40 88173-118


Infomaterial

Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Vorstellung von Dynamics Marketing oder für die Einrichtung einer 30-tägigen Testumgebung.