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Microsoft Dynamics 365

Kundenmanagement-Lösungen für Microsoft Dynamics 365

Wie auch immer sich Ihr wirtschaftliches Umfeld von Unternehmen heute darstellt - sei es ein Verdrängungsmarkt, der mit knappen Budgets in Firmen und Haushalten und einem Verfall der Preise konfrontiert ist, oder ein Wachstumsmarkt, in dem es darum geht, rasch Marktanteile hinzu zu gewinnen - durch systematische Prozesse und gute Toolunterstützung versetzen Sie Ihre Unternehmen in die Lage, die vorhandenen Chancen am Markt optimal auszuschöpfen und im Wettbewerb besser zu bestehen als Ihre Wettbewerber.

Aber selbst ohne konkrete externe Markteinflüsse schaffen Sie durch die Unterstützung der kundenbezogenen Prozesse durch ein leistungsfähiges CRM-System Freiräume und liefern Ihrem Management und den Mitarbeitern auf Knopfdruck die Informationen, die im Wettbewerb entscheidend sein können.

Unser erfahrenes Team aus Prozess- und Technologieberatern hilft Ihnen dabei, die wichtigsten Aufgabenstellungen eines CRM-Projektes erfolgreich zu meistern.


Systematisierung von Prozessen

Um in Ihrem Vertrieb von Beginn an Transparenz durch Frühindikatoren zu schaffen. Durch eine einheitliche Vertriebsmethodik verkürzen Sie die Durchlaufzeit von Anfragen und schaffen die Möglichkeit zur schnellen Identifizierung der wichtigsten Fälle.

Automatisierung von Abläufen

Um Ihre Mitarbeiter von wiederkehrenden manuellen oder redundanten Tätigkeiten zu entlasten und Ihnen mehr Zeit für die Entwicklung und Betreuung von Kunden zu verschaffen. Mit der schrittweisen Automatisierung von Marketingaktivitäten halten Sie darüber hinaus immer Kontakt zu Ihrer Zielgruppe.

Identifikation von Potenzialen und Risiken

Durch gezielte Bereitstellung von Kennzahlen als Grundlage für die Gegenüberstellung von Regionen, Märkten, Segmenten oder einzelner Kunden. Dies bildet die Grundlage für eine vorausschauende und zielgerichtete Entwicklung Ihres Kunden- und Produktportfolios.

Online CRM aus der AKQUINET-Cloud

Mit Online CRM aus der akquinet-Cloud vereinfachen Sie Ihr Kundenmanagement - von der Interessentengewinnung bis zum Service. Effiziente Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse, eine leistungsstarke mobile Anwendung und passgenaue Unterstützung unternehmensspezifischer Abläufe - das sind die Werkzeuge in Dynamics CRM, die Ihre Mitarbeiter produktiver und effektiver machen, so dass Sie sich voll und ganz auf Ihre Kunden konzentrieren können. Das intuitive Bedienkonzept von Microsoft Dynamics CRM reduziert die Einarbeitungszeit Ihrer Mitarbeiter auf ein Minimum.

Weitere Infos finden Sie unter Online CRM aus der akquinet-Cloud.

Microsoft Dynamics CRM Migrationsunterstützung

Etwa alle 2 Jahre stellt Microsoft eine neue Version von Dynamics CRM zur Verfügung. Neben der Unterstützung aktuellster Technologien sind darin zahlreiche funktionale Verbesserungen (z.B. CRM als App) enthalten. Die neue Version bietet somit einen erheblichen Produktivitätszuwachs für die Anwender und dadurch auch Möglichkeiten zur immer besseren Betreuung Ihrer Kunden.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zur CRM Migrationsunterstützung.

Ihr ganzes Unternehmen in einem System

Microsoft Dynamics 365 ist die neue intelligente Businesslösung, die klassische CRM-und ERP-Aufgaben mit modernen Business-Intelligence-Funktionalitäten, Office 365-Integration und optionalen Apps für spezielle Geschäfts- und Branchenanforderungen vereint. Stellen Sie mit Dynamics 365 die Weichen für Wachstum, Weiterentwicklung und die digitale Transformation Ihres Unternehmens.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu Microsoft Dynamics 365 .

Um Ihre individuellen Projektziele zu erreichen, erarbeiten wir gemeinsam mit Ihrem Projektteam passgenaue Lösungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service. Auf der Grundlage unserer praxiserprobten Ansätze, die auf die etablierten Abläufe Ihres Unternehmens aufbauen, entstehen für Sie maßgeschneiderte Lösungen.

Durch ein erprobtes, schrittweises Vorgehen in überschaubaren, abgeschlossenen Phasen gewährleisten wir, dass rasch praxistaugliche Projektergebnisse vorliegen, ohne Ihre Mitarbeiter in ihrem Tagesgeschäft durch die Projektarbeit zu überlasten.

Durch seine nahtlose Integration in Microsoft Outlook und die anderen Produkte der Microsoft Office Produktfamilie, die sofort intuitiv nutzbare Oberfläche und dem damit verbundenen geringem Einarbeitungsaufwand ist Microsoft Dynamics CRM die von uns empfohlene technische Plattform.

Infomaterial


Ansprechpartner

Thomas Urban

Thomas Urban
E-Mail: thomas.urban@akquinet.de
Telefon: +49 40 88 173-2311


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