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DIGITALE. ZUKUNFT. ERSCHAFFEN.

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So wird für jeden ONLINE-Einkäufer im B2B der Einkaufsprozess zum Erfolgserlebnis.

92% der B2B Einkäufer wollen heute ONLINE kaufen – wir sagen Ihnen auf welche 3 Erfolgsfaktoren Sie bauen müssen, um Ihren Kunden das beste Einkaufserlebnis präsentieren.

AKQUINET LIVE-WEBINAR
am 01.09.17 um 14:00 Uhr

Wenn ein Unternehmen einen neuen Online-B2B-Verkaufskanal eröffnet oder optimieren will, trifft man 2017 auf eine komplett veränderte Einkaufskultur. 90% des gesamten Kaufentscheidungsprozesses finden heute statt, bevor überhaupt ein Kontakt mit dem Vertrieb des anbietenden Unternehmens hergestellt wird.


Dabei gibt es 3 wesentliche Faktoren, welche jedem Einkäufer oder Buying-Center das Online Erlebnis zu einem Genuss machen:

  • Business Responsiveness
  • Channel Advantage
  • Customer Journey Effectiveness

Was hinter den drei Schlagwörtern steht, erfahren Sie aus Praxisberichten in diesem Webinar. AKQUINET hat sich auf das effiziente Implementieren von B2B Shop Lösungen auf Basis von SAP HYBRIS e-Commerce spezialisiert und schildert Hands-On Erfahrungen bei der Einführung von Online B2B Channels in der Industrie. Dabei begleiten wir Sie von der Idee bis zur vollständigen Einführung und Optimierung.

>> kostenlos zum Webinar anmelden.

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Ihr Ansprechpartner

Andreas Kirschner

Andreas Kirschner
E-Mail: knowhow@akquinet.de
Telefon: +43 732 93 98-444