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Online CRM aus der akquinet-Cloud

persönlich, individuell, erfolgreich

Mit Online CRM aus der akquinet-Cloud vereinfachen Sie Ihr Kundenmanagement - von der Interessentengewinnung bis zum Service. Effiziente Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse, eine leistungsstarke mobile Anwendung und passgenaue Unterstützung unternehmensspezifischer Abläufe - das sind die Werkzeuge in Dynamics CRM, die Ihre Mitarbeiter produktiver und effektiver machen, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihre Kunden konzentrieren können. Das intuitive Bedienkonzept von Microsoft Dynamics CRM reduziert die Einarbeitungszeit Ihrer Mitarbeiter auf ein Minimum.

Microsoft Dynamics CRM steht u.a. als gehostete Lösung in der sicheren akquinet-Cloud und als Lösung für den Eigenbetrieb zur Verfügung - bei jeweils gleichem Funktionsumfang. Bei der Bereitstellung aus der akquinet-Cloud profitieren Sie zusätzlich von einer deutlich verkürzten Bereitstellungszeit, einem minimierten Wartungsaufwand und der Flexibilität, jederzeit Benutzer hinzufügen oder abmelden zu können.

Wichtigste Vorteile auf einen Blick

  • Ausgereiftes, durchgängiges CRM-System für die professionelle Kundenbetreuung
  • Funktionsmodule: Vertrieb, Service und Marketing
  • Flexibel an Ihre Unternehmensabläufe anpassbar
  • Spürbar weniger Verwaltungs- und Wartungsaufwand im Betrieb
  • Nutzung im Browser, als App oder als Outlook-Erweiterung
  • Standortunabhängig, schnell verfügbar
  • Zugriff zu jeder Zeit - über Internet und Offline
  • Kostengünstiger, verbrauchsbasierter Online-Service
  • 1 GB Speicherplatz pro Nutzer für die Ablage der Kundendaten


Weitere Vorteile

  • Ideal für CRM-Neueinführung und Umstellung
  • Projektbegleitung durch unsere CRM-Experten
  • Monatliche Abrechnung pro Benutzer möglich
  • Rechenzentrum in Deutschland, deutsches Datenschutzrecht
  • Verfügbarkeit rund um die Uhr und weltweit
  • Automatische Skalierung der Kapazitäten
  • Immer die aktuellste CRM-Version

Mehr Erfolg für Ihren Vertrieb

Einfach besser verkaufen: Dank der hoch intuitiven Benutzeroberfläche, die Sie sowohl direkt in Microsoft Outlook als auch im komfortablen Webclient erhalten, und dank der eingebetteten Microsoft-Office-Funktionen können Sie sich leichter auf zentrale Verkaufsaufgaben konzentrieren. So können Sie Ihre Kunden besser betreuen, die Vertriebszyklen verkürzen und Ihre Abschlussraten insgesamt verbessern. Dashboards und Auswertungen liefern Ihnen aussagekräftige Ergebnisse in Echtzeit - für ein Höchstmaß an Transparenz. Für Mitarbeiter im Außendienst gibt es kostenlos erhältliche, leistungsstarke Apps, mit denen Sie auf Ihren mobilen Endgeräten jederzeit produktiv arbeiten können.

Mehr Erfolg für Ihr Marketing

Neue Interessenten gewinnen und alle Kommunikationskanäle im Blick behalten

Mit Dynamics CRM erhalten Sie die richtigen Werkzeuge, um jeden Kontakt in eine Verkaufschance zu verwandeln und neue Potenziale in Ihrer Kundenbasis aufzudecken. Die Funktionen für Integrated Marketing Management (IMM) in Dynamics CRM helfen Ihnen, Ihre Kundeninteraktionen in digitalen, sozialen und traditionellen Kanälen erfolgreich zu planen, umzusetzen, zu kontrollieren und zu optimieren sowie den ROI zu messen.

Mehr Erfolg für Ihren Service

Lassen Sie sich durch Dynamics CRM unterstützen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit den flexiblen Servicefunktionen erhalten Ihre Mitarbeiter in der Kundenbetreuung auf Knopfdruck praktische und aufschlussreiche Informationen, die sie benötigen, um Gespräche und Interaktionen mit Ihren Kunden individuell, persönlich und konsistent zugleich zu gestalten. Techniker im Außendienst werden zudem durch eine durchgängige mobile Arbeitsumgebung auf dem Endgerät ihrer Wahl optimal unterstützt.

Wenn Sie bereits Microsoft Dynamics CRM nutzen, übernehmen wir gerne den Betrieb Ihrer Umgebung für Sie. Damit erhalten Sie die Flexibilität und Skalierbarkeit die Sie benötigen, um Ihren Anwendern selbst bei steigender Zahl an Benutzern oder wachsender Datenmenge jederzeit eine optimale Systemperformance zu bieten.

Setzen Sie eine ältere Version von Microsoft Dynamics CRM ein und verfügen über keine Upgrademöglichkeit („Software Assurance“) Ihrer Lizenzen, ist der Umzug in unsere akquinet-Cloud für Sie eine attraktive Möglichkeit, ohne die bei der Anschaffung neuer Lizenzen entstehende Kapitalbindung, auf die aktuellste Version umzustellen.

Die Abrechnung erfolgt hier pro Benutzer und Monat!

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin, sprechen Sie uns an!

Infomaterial


Ansprechpartner

Thomas Urban

Thomas Urban
E-Mail: thomas.urban(at)akquinet.de
Telefon: +49 40 88 173-2311