Skip to main content

Academy Manager

Die Managementlösung für Weiterbildungen

Gute Organisation und effiziente Planung sind die Basis für die erfolgreiche Durchführung von internen und externen Weiterbildungen. In der Praxis findet die Verwaltung von Seminaren und Veranstaltungen häufig manuell oder in verschiedenen Inselsystemen statt. Daraus resultiert die folgende Herausforderung:

Durch die Vielzahl an unterschiedlichen Quellen fällt es schwer, einen Überblick über die Informationen zu bevorstehenden und laufenden Schulungen zu behalten.

Mit dem Academy Manager können Sie Ihre Weiterbildungen zentral in einem System planen, zusammenstellen, durchführen und nachbereiten.



Der Academy Manager bietet Ihnen:

  • Übersichtlichkeit und Transparenz durch die zentrale Verwaltung in einem System
  • Wirtschaftlichkeit und Produktivität durch automatisierte Abläufe
  • Benutzerfreundlichkeit durch die Nutzung der marktführenden CRM-Plattform von Microsoft
  • Flexibilität durch die einfache Möglichkeit von Systemanpassungen


Stellen Sie Ihre Veranstaltungen mit allen notwendigen Ressourcen zusammen:

  • Seminare mit dazugehörigen, konkret terminierten Veranstaltungen
  • Ressourcen, wie z. B. Räume, Raumausstattung, Verpflegung
  • Inhaltliche Basis- und Zusatzinformationen, z. B. Seminarinhalte, Lernziele
  • Teilnehmer, Trainer
  • Buchungsstatus
  • Erstellung von Teilnehmermaterialien, z. B. Zertifikaten, Namensschildern
  • Abrechnung


Infomaterial

In unserem Flyer erhalten Sie weitere Informationen über den Microsoft Academy Manager.


Ansprechpartner

Claudia Wolfram

Claudia Wolfram
E-Mail: claudia.wolfram(at)akquinet.de
Telefon: +49 40 88173-118