Skip to main content

akquinet ist Platinum-Partner von LS Retail

IT-Dienstleister erhielt Auszeichnung anlässlich der conneXion 2015

27.04.2015

Microsoft  Unternehmen 


						Preisverleihung LS Retail Platinum Partner

LS Retail, der führende Anbieter von End-to-End Lösungen auf Microsoft Dynamics Basis für Einzelhandel und Gastronomie, prämierte seine erfolgreichen Vertriebspartner aus aller Welt. Auf der conneXion 2015 in Dubai erhielt die akquinet AG die Auszeichnung als Platinum-Partner von LS Retail.

Mehr als 400 Unternehmen und Experten aus Einzelhandel und Gastgewerbe lud LS Retail zu seiner Konferenz conneXion vom 15. bis 17. April 2015 nach Dubai. Dort wurden die begehrten LS Retail Awards an die erfolgreichsten Vertriebspartner verliehen. Das LS Retail Partnerprogramm umfasst vier Stufen: Standard, Gold, Platinum und Diamond. Nach der Gold-Auszeichnung im Jahr 2013 erhielt akquinet nun in Dubai erstmals den Status als Platinum Partner. Die Bewertung erfolgt auf Grundlage von Umsatzzielen, der Zahl an Neukundengewinnen und Wartungsverträgen sowie Vertragserweiterungen für Bestandskunden. Nur ein weiteres Unternehmen im DACH-Gebiet erhielt den Platinum-Status ebenfalls, weltweit waren es 20 Vertriebspartner. „Der Erfolg von LS Retail basiert auf der Expertise, dem Engagement und der Leistung unserer Partner. Mit dieser Auszeichnung spiegeln wir den großen Einsatz wider, mit dem akquinet zum Erfolg von LS Retail beiträgt“, sagte Magnus Norddahl, CEO der LS Retail. „Zertifizierungen und intensives Training in allen Versionen der LS Retail-Produkte sind die Basis dafür, diese Lösung weltweit installieren zu können“, so Norddahl weiter.

akquinet unterstützt seine Kunden bei Einführung und Einsatz von LS Retail mit durchgängigem Blick auf die Wirtschaftlichkeit des Projekts. Ob Kassensoftware, Filialbackoffice, Lagerhaltung, Logistik oder das zentrale Backoffice: Alle Funktionen kann akquinet mit LS Retail als vollintegrierter Einzelhandels-Lösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV sicher steuern. Zusätzlich bietet das IT-Dienstleistungsunternehmen das komplette Outsourcing der Lösung und den Betrieb in eigenen, modernen Rechenzentren. LS Retail nutzen bereits Kunden wie u. a. Elie Saab, IKEA, Hard Rock Café und Pizza Hut.