Skip to main content

Chancen und Grenzen von Zertifizierungen

Am Rande einer Diskussionsrunde der COMPUTERWOCHE zum Thema "Chancen und Grenzen von Zertifizierungen" wurde auch der von uns mit entwickelte neue Zertifizierungsstandard CELS vorgestellt.

19.12.2014

Fachartikel  Java  SAP 

Im November hat die COMPUTERWOCHE zu einer spannenden Diskussionsrunde nach München eingeladen. Es diskutierten CIOs, Personaler und Manager aus der IT-Industrie über das Thema, wie IT-Profis und vor allem IT-Selbstständige ihr IT-Wissen und -Fertigkeiten am besten nachweisen können.

Zum Artikel "Chancen und Grenzen von Zertifizierungen"

Im Anschluss wurde dann noch der neue, produktunabhängige Zertifizierungsstandard CELS (CErtified by ProfessionaLS) präsentiert. Als Teil des Pilotprojekts haben unsere Experten dabei die Inhalte für die Zertifizierung zum "Mobile Application Expert" entwickelt".

Weitere Informationen zu den CELS Zertifizierungen