Skip to main content

akquinet tritt der Allianz für Cyber-Sicherheit bei

Um uns den Herausforderungen steigender Cyber-Attacken für unsere Kunden noch besser stellen zu können sind wir der Allianz für Cyber-Sicherheit beigetreten

03.12.2014

Outsourcing  Unternehmen 


						Hier ist das Log der Allianz für Cyber-Sicherheit abgebildet.

Die akquinet AG ist der Allianz für Cyber-Sicherheit beigetreten, um Zugang zum Informationspool zur allgemeinen Sicherheitslage zu erhalten. Wir werden einen Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern durchführen, um uns den Herausforderungen steigender Cyber-Attacken für die akquinet und unseren Kunden noch besser stellen zu können.

Die Allianz für Cyber-Sicherheit ist eine Initiative des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), die in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) gegründet wurde. Sie vereint alle wichtigen Akteuere im Bereich der Sicherheit im Internet und hat das Ziel, aktuelle und valide Informationen flächendeckend bereitzustellen. Die Allianz für Cyber-Sicherheit sorgt für den Aufbau eines umfangreichen Informationspools und unterstützt den Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern und Partnern.

Zur Website der Allianz für Cyber-Sicherheit