Skip to main content

akquinet und Check Point erweitern Partnerschaft

Die akquinet AG wurde als langjähriger Partner von Check Point zum Support Provider und Managed Service Provider ernannt

10.11.2014

Outsourcing  Unternehmen 

Als professioneller IT Service Provider unterhält die akquinet seit 2011 eine fruchtbare Partnerschaft mit der Firma Check Point , dem Marktführer im Bereich Enterprise Firewalls.

In kurzer Zeit konnte durch erfolgreiche Projekte und umfangreiche Qualifizierung der Mitarbeiter der Status als Silber Partner erreicht werden, jetzt wurde der akquinet AG weitergehende Anerkennung des Herstellers zuteil.

Seit November 2014 ist die akquinet AG zertifizierter Check Point Managed Service Provider und belegt damit eindrucksvoll die Kompetenz im Betrieb von komplexen Security Infrastrukturen mit Produkten des Marktführers.

Zudem wurde der akquinet AG zum November 2014 der Status des Support Providers zuerkannt und ist damit ab sofort berechtigt, in Vertretung des Herstellers direkten Support für Endkunden zu erbringen.