Skip to main content

Ein Blick zurück: Die Fachkonferenz Mensch und Computer 2014

Vor einer Woche fand in München die diesjährige Fachkonferenz "Mensch und Computer" statt. Auch die akquinet AG war mit dabei!

11.09.2014

Java  Veranstaltungen 


						Hier ist ein Sprecher auf der Mensch und Computer 2014 an seinem Pult auf der Bühne abgebildet.

Fast 800 Teilnehmer fanden in diesem Jahr den Weg nach München zur Konferenz "Mensch und Computer 2014" in München. Auch die akquinet AG war mit den Sprechern Nicole Charlier, Philipp Kumar und Daniel Süß mit Vorträgen zu den Themen "Mobile Unterstützung in der ambulanten Pflege" und "Cross-Browser und Cross-Device-Tests" vertreten. Nicole Charlier und Daniel Süß geben in folgendem Artikel einen Einblick in verschiedene Themenbereiche, die auf der Konferenz vorgestellt und diskutiert wurden und stellen ihre eigenen Vorträge zur Verfügung.