Skip to main content

Berufszertifikat "Mobile Application Experts"

akquinet erstellt Inhalte für die webbasierten Prüfungen.

Teste Sie Ihr Wissen als "Mobile Application Expert"

02.07.2014

Java  Microsoft  Outsourcing  SAP  Unternehmen 

Mit seinen "CELS"-Berufszertifikaten betritt der IT-Personaldienstleister GECO Neuland im Markt für IT-Recruiting. CELS steht für "Certified by Professionals" und bedeutet, dass gestandene Experten Ihr Wissen zur Verfügung stellen, um den Fragenkatalog für die Online-Zertifizierung zu erstellen und permanent weiter zu entwickeln. Dabei stehen die Experten von akquinet Pate für das Berufszertifikat "Mobile Application Expert". Unsere Aufgabe war es, den Fragenkatalog zu entwerfen, der das für das Berufsbild des Mobile Application Experts nötige Wissen abprüft.

Mit dem Zertifikat setzen wir einen Standard für Experten, die ihren Kunden Ratgeber bei der Gestaltung und Umsetzung mobiler Lösungen unter besonderer Berücksichtig der sicherheitsrelevanten Aspekte sein wollen.

Der Test ist seit dem 16.6. online. Bereits in der ersten Woche ließen sich mehr als 50 Kandidaten testen.

Wer sein Wissen testen möchte, kann sich unter https://geco.becertified.de/ als "Mobile Application Expert" mit dem Passwort "ZertifikatMAE" anmelden.