Skip to main content

akquinet als SAP Hosting- und SAP HANA-Partner zertifiziert

Die akquinet AG unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer SAP-Geschäftsprozesse und bei der Sicherung ihrer Daten. Jetzt wurde das Unternehmen als offizieller SAP Hosting- und SAP HANA-Partner zertifiziert.

19.01.2016

Pressemitteilungen  SAP 

Die akquinet AG betreut zahlreiche Kunden in der Umsetzung ihrer SAP-Geschäftsprozesse sowie beim Schutz ihrer geschäftlichen Daten in Anwendung und Betrieb. Nun kann das Hamburger Unternehmen gleich zwei neue Zertifikate vorweisen: akquinet hat das Audit zum SAP-zertifizierten Provider von Hosting Services mit dem Ergebnis "Advanced" bestanden. Darüber hinaus ist der IT-Dienstleister SAP-zertifizierter Provider von SAP HANA Operations Services. "Die Zertifikate bestätigen, dass wir die SAP-Landschaften unserer Kunden hochverfügbar bereitstellen, sicher pflegen, überwachen und die Prozesse dauerhaft weiterentwickeln", sagt Thomas Muszal, Geschäftsführer akquinet.

In regelmäßigen Abständen veranstaltet die akquinet 30-minütige Live-Webinare zum Thema SAP Sicherheit und Compliance .