Skip to main content

Der Academy Manager - Weiterbildungen zentral verwalten

Gute Organisation & effiziente Planung sind die Basis für die erfolgreiche Durchführung von internen und externen Weiterbildungen. Mit dem Academy Manager können Sie Ihre Weiterbildungen zentral in einem System planen, durchführen und nachbereiten.

14.12.2015

Pressemitteilungen 

Die Verwaltung von Seminaren und Veranstaltungen findet in der Praxis häufig manuell oder in verschiedenen Inselsystemen statt. Durch die Vielzahl an unterschiedlichen Quellen fällt es dabei oft schwer, einen Überblick über die Informationen zu bevorstehenden und laufenden Schulungen zu behalten.

Mit dem Academy Manager können Sie alle notwendigen Ressourcen für Ihre Veranstaltungen planen, zusammenstellen, durchführen und nachbereiten. Durch die zentrale Verwaltung in einem System haben Sie übersichtlich und transparent alle notwendigen Daten auf einen Blick.

Was unser Academy Manager alles bietet, und wie Sie alle notwendigen Ressourcen Ihrer Veranstaltungen übersichtlich zusammenstellen können, erfahren Sie hier .