Skip to main content

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Unterstützung, die sie benötigen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Softwareeinführung mit unserem Applikationssupport, damit Ihre Mitarbeiter die Potenziale Ihres neuen Systems von Anfang an voll nutzen können.

03.11.2017

Beratung  SAP 

Trotz intensiver Schulung, Changemanagement und Transition im Rahmen einer Softwareeinführung - nach der Implementierung und dem Go Live von SAP haben die Mitarbeiter oft Fragen zu Geschäftsprozessen, Prozessen und der Nutzung bzw. Abbildung im IT-System.

Das Ergebnis sind "unzufriedene" Mitarbeiter, ein nicht optimal genutztes IT-System, schlimmstenfalls arbeiten Mitarbeiter bis zu einem bestimmten Punkt sogar am System vorbei, wodurch Verbersserungsmöglichkeitenerst gar nicht erst entdeckt werden können.

Damit genau das nicht passiert, bieten wir Ihnen einen prozessorientierten Anwendungssupport, der Ihre Mitarbeiter durch unser langjähriges Prozess- und SAP-Know-how in den verschiedensten Branchen unterstützt.

Inhaltlich umfasst unser Applikationssupport die Beantwortung von Fragestellungen zur prozessualen Nutzung des SAP-Systems, genauso wie die Lösungsfindung für Probleme, die in diesem Zusammenhang entstehen. Natürlich immer unter Berücksichtigung Ihrer internen Prozesse.

Möchten Sie mehr zu unserem prozessorientierten Anwendungssupport (PAS) erfahren?

Dann sprechen Sie uns gerne an, oder informieren sich hier:

>> SAP Applikationssupport