Skip to main content

AKQUINET unterstützt das neue Kinder-UKE

Auch in diesem Jahr haben wir auf Kundengeschenke zur Weihnachtszeit verzichtet und setzten uns stattdessen für die Kleinsten ein.

30.01.2017

SAP  Security  Sozialwirtschaft  Unternehmen 


						AKQUINET unterstützt das Kinder-UKE Titelbild

Mit unserer Spende unterstützen wir sehr gerne die Kampagne "Großes leisten für kleine Patienten" - ein Projekt von Hamburg für Hamburg und für Kinder über die Stadtgrenzen hinaus.

Ab Herbst 2017 wird der Neubau der hochmodernen Kinderklinik des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) für viele kleine Patienten und deren Eltern ein Zuhause auf Zeit sein können. Denn kranke Kinder, insbesondere diejenigen mit komplexen oder schwer zu diagnostizierenden Erkrankungen, brauchen nicht nur Spitzenmedizin, sie brauchen auch eine Umgebung, in der sie mal vergessen können, dass sie krank sind.